Das Training bei Brigitte hat mir und meinen beiden Hunden Lia und Tscheina die Freude am trainieren wieder zurück gebracht. In meinen 14 Jahren „Hündelen“ habe ich zu keiner Zeit so viele Erfolge erleben dürfen wie bei Brigitte.

Liebe Grüsse

Bea mit Lia

   
1 – 2 mal pro Monat fahren wir von Birsfelden nach Safenwil zu Brigitte Leupi ins Begleithundetraining.

Die Übungen sind abwechslungsreich, dem jeweiligen Team angepasst und kurzweilig.

Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und topmotiviert geniessen Zilia und ich jedes Training mit Brigitte.

Silvia mit Zilia

Birsfelden
   
Mit Begeisterung gehen wir immer gerne ins Traning. Die Methode ist super und wir lernen gerne und schnell. Es macht uns viel Freude das Ergebniss zu betrachten.

Herzlichen Dank an Brigitte Leupi.

Sandra und Fly
   
Liebe Brigitte

Nun bin ich schon einige Monate bei Dir in der Hundeschule. In dieser Zeit habe ich schon viel über Obedience gelernt und manchen guten Tipp und Rat bekommen. Die genauen und sauberen Aufbauübungen haben mir gleich gefallen, dabei ist Deine Geduld die Du immer wieder mit uns hast, bemerkenswert.

Ursula mit Ebby
   
Liebe Brigitte

Wir zwei sind nun schon fast 10 Monate zusammen. Dank deiner kompetenten Unterstützung ging bisher fast alles gut.

Du hast mir mit deiner verständnisvollen Art schon viel Neues und Lehrreiches beigebracht. Fährtenarbeit, Clickertraining und Leinenlaufen waren unsere ersten Hürden, mit dir haben wir den Einstieg gut gemeistert. Sicher wartet noch viel Arbeit, um mit unserem Schlingel auch brillieren zu können. Ich freue mich auf weitere lehrreiche Stunden und hilfreiche Tipps von dir.

Alles Liebe

Vermelha und Esther Mäder
   
Liebe Brigitte

Dank dem neuen (Clicker) Training kann Chiara stressfrei lernen. Dankbar bin ich dir für, deinen Mut, dein Know how, das Spurentraining, Chiaras lieblings - beschäftigung.

Jolanda mit Chiara
   
Meiner Briardhündin hat das Training bei Brigitte super gut gefallen, weil ich viel gelernt habe. Wenn Frauchen sich nämlich klar verständigt, macht Chimära fast alles!

Das Training ist spannend und fachbezogen Brigitte ruhig und ganz genau:-)

Claudia mit Chimära
   
Liebe Brigitte

Wer mit seinem Vierbeiner ein bestimmtes Ziel erreichen will, ist (liegt) bei dir goldrichtig!

"La perle des chiens."

Für uns ist es nicht nur ein tolles Training, sondern es verbindet uns inzwischen auch eine tiefe Freundschaft.

Mireille mit Percy
   
Mit dem Clickertraining haben wir vor etwa 2 Jahren bei Brigitte angefangen. Zuerst fuhr ich nur mit Fly von Muttenz nach Safenwil, heute kommt auch Daffi ab und zu mit. Wir haben alle Drei viel Spass am „Clickern“ und die Fortschritte waren schon bald sichtbar.

Vielen Dank

Barbara mit Fly und Daffi
   
Zwei und Vierbeiner kommen in jeder Hinsicht voll auf ihre "Rechnung".
Konsequenz mit viel Gefühl für Tier und Mensch ergibt ein tolles Team.

Nicht umsonst nehmen wir 1x pro Woche die Strecke von Zürich nach Safenwil auf uns.

Joelle mit Palin
   
Der Obediencekurs  ist toll. Wayra macht alles für  ihre Lehrerin:-) Ich bin stolz, wie Wayra Fortschritte macht.

Danke Brigitte für die Geduld mit mir. Es ist schön und ich komme jedes Mal gerne.

Elisabeth mit Wyra
   
Von der ersten Begegnung an im Wald mit Brigitte Leupi war mir klar: Da möchte ich hin! (Dass das Training an meinem Lieblingsort von Safenwil stattfindet und für  mich auch ohne Auto erreichbar ist, war doppelt schön.) Brigitte bringt viel Erfahrung mit und geht auch auf alltägliche Fragen einer  "Hundeanfängerin" geduldig ein. Mir war von Anfang an wichtig, eine Hundeschule zu finden, die Hund und Besitzerin Freude macht, wo ohne Druck und Zwang gearbeitet wird. Ich lerne auch meine Schwächen kennen und arbeite daran.
Sukka: "Seht, wie ich voller Erwartung auf das Training bin. So macht das Lernen Spass und ich bin beim Üben meistens konzentriert dabei. Wenn ich gearbeitet habe, darf ich zwischendurch auch mal spielen und pssst, nicht weiter sagen, es gibt immer ein Gudeli, wenn ich es richtig mache....Natürlich freue ich mich auch aufs Spielen mit den anderen zwei Hunden nach der Schule."

Barbara mit Sukka
   
Mit Gina (1 Jahr alt, Chinesischer Schopfhund Powder-Puff) freuen wir uns jedesmal bei Brigitte im Training in Aktion zu treten. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und spannend zusammengestellt! Vor allem hat Brigitte das nötige Know-how, Grundwissen und sehr viel Erfahrung in der Umsetzung der Uebungen.

Wir haben viel Spass bei und mit ihr!

Carola mit Gina
   
Kapu und ich lernen in jeder Stunde viel Neues und Interessantes dazu. Gut betreut meistern wir manche Herausforderung. Es ist spannend und schön beim Lernen gut unterstützt zu werden und dabei auch Erfolgserlebnisse zu geniessen.
Wir sind gespannt, was noch alles in uns steckt :-)!

Daniela und Kapu