Drucken

2014

X

Aquina
HD B
ED 0
PRA-N
GM1-N
JDCM-C
IC-C
 

Storm
HD A
PRA-N
GM1-N
JDCM-N
IC-N

Stammbaum   Stammbaum

 

Casa Rastys erster Wurf wurde am 05. Juni 2014 geboren


 

Welpe 01   Anjo

Nummer 1: Rüde

gelbes Halsband
geboren um 09:45 Uhr
Geburtsgewicht 253gr
schwarz mit weissen Abzeichen am Kinn, Hals, Brust und den 4 Pfotenspitzen

  Casa Rastys Amigo Anjo

Unser Patriot, mit dem weissen Schlusslicht an der Rute findet sein neues Zuhause als zukünftiger Schulbegleithund in Luzern.



Welpe 2   Ambar
Nummer 2: Rüde

violettes Halsband
geboren um 09:50 Uhr
Geburtsgewicht 243gr
Moccabraun mit weissem Punkt an der Brust
  Casa Rastys Amigo Ambar

Der Verfressene mit der wunderschönen mocca-braunen Farbe, findet sein neues Zuhause nur ein paar Häuser weiter, neben seinem Bruder Aari in Uitikon.



Welpe 4   Aqua-Seven
Nummer 4: Hündin

pinkes Halsband
geboren um 11:00 Uhr
Geburtsgewicht 149gr
schwarz mit kleinem weissen Brustfleck.
  Casa Rastys Amiga Aqua-Seven

Unsere "Pinki", lange die kleinste - aber frechste Hündin, die sich immer durchzusetzen vermochte. Mit einem Geburtsgewicht von nur 149g hat sich Seven zu einer selbstsicheren jungen Hündin gemausert. Sie findet ihr zu Hause in Zofingen bei einer tollen Familie.



Welpe 5   Alvaro
Nummer 5: Rüde

weisses Halsband
geboren um 11:27Uhr
Geburtsgewicht 254gr
schwarz
 

Casa Rastys Amigo Alvaro

Der tolle arbeitsfreudige Rüde verbringt sein weiteres Leben bei uns in Safenwil.




Welpe 6   Aira
Nummer 6: Rüde

rotes Halsband
geboren um 11:30 Uhr
Geburtsgewicht 267gr
schwarz mit kleinem weissen Herzli auf der Brust.
  Casa Rastys Amigo Açao

Der mit dem weissen Herzchen auf der Brust findet sein neues Zuhause bei einer lieben Familie in Kerzers.  



Welpe 7   Andorinha
Nummer 7: Hündin

hellgrünes Halsband
geboren um 12:10 Uhr
Geburtsgewicht 267gr
schwarz.
  Casa Rastys Amiga Andorinha

Die zarte Schönheit lebt nun bei einer lieben Familie in Arni im Kanton Aargau.



Welpe 8   Aliado
Nummer 8: Rüde

oranges Halsband
geboren um 12:34 Uhr
Geburtsgewicht 267gr
schwarz mit kleinem weissen Brustfleck.
  Casa Rastys Amigo Aliado

Der souveräne, Ruhe ausstrahlende Rüde geht an den Bodensee nach Marktdorf in Deutschland.



Welpe 11   Ayla
Nummer 11: Hündin

schwarzes Halsband
geboren um 13:35 Uhr
Geburtsgewicht 203gr
schwarz, kleiner weisser Brustfleck links, linker Hinterfuss etwas weiss.
  Casa Rastys Amiga Ayla

Die Wasserratte; sie geht zu einer lieben Familie in Tubach SG



Welpe 13   Algarvio
Nr. 13: Rüde

braunes Halsband
geboren um 13:52 Uhr
Geburtsgewicht 207gr
Schoggibraun.
  Casa Rastys Amigo Algarvio

Unser schöner Brauner, "Bruno": er lebt ab heute in Zürich und pendelt in Zukunft des öfteren auch nach Portugal in sein Heimatland.



Welpe 14   Acao
Nummer 14: Rüde

grünes Halsband
geboren um 14:50 Uhr
Geburtsgewicht 267gr
schwarz mit weissen Abzeichen am Kinn, Brust, Bauch und den 4 Pfotenspitzen.
  Casa Rastys Amigo Aari

Der Temperamentvolle mit den 4 weissen Pfötchen verlässt uns als Erster. Aari findet sein neues Zuhause in Uitikon.